Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2016

*Katalogparty-Deko*

Heute möchte ich dir die versprochenen Bilder von
dem letzten Teil der Tischdeko meiner Katalogparty zeigen.

Das wollte ich eigentlich schon früher machen,
dann kam der Urlaub doch schneller als gedacht
und das Packen verlief etwas stressiger als geplant-
deshalb habe ich mir eine Zeit "offline" gegönnt und
versucht, auch das Handy mal zur Seite zu legen.




Ab morgen gibt es die fünf Projekte,
die wir gewerkelt haben, zu sehen.

Herzliche Grüße *Olivia*


1 Kommentar:

  1. Liebe Livi,
    das sind ja wieder wundervolle Kerzen geworden!
    Die "do more of what makes you happy"-Kerzen stehen immer noch bei mir im Wohnzimmer.
    Ich glaube, ich werde sie auch niiiieeemaaaals anzünden ;)

    Liebe Grüße und schöne Ferien wünsche ich dir!
    Und natürlich einen schönen Urlaub mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen