Seiten

Dienstag, 24. Mai 2016

*Süße 2*

Bald ist es soweit-
die kleine Emma wird süße 2 Jahre alt!

Für diesen Anlass darf eine entsprechende
Einladung nicht fehlen.


Passend zum süßen Törtchen  (aus der Baumstanzen und mit
dem Stempelset *Worte, die gut tun gewerkelt)
wurde auch nicht an Glitzer gespart ; ).

Mit dem Glitzerkleber habe ich die "Streusel"
etwas verwischt, so wie beim echten
Leckerbissen, wenn die Streusel mit dem
Zuckerguss verschmelzen...

Bevor mich zu später Stunde noch der
Heißhunger überfällt, mache ich Schluss
für heute.

Bis bald,
süße Grüße *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Hmmm... da kriegt man wirklich direkt Appetit Olivia ;)
    Schöne Karte und perfekt zum süßen Anlass!
    Viele Grüße, Eunice
    PS: Ist ganz schön fies mir abends um 12 noch Hunger auf Süßkram zu machen... tztz *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eunice,
      da habe ich jetzt wirklich ein schlechtes Gewissen - bin auch nochmal an der Gummibärchentüte gewesen - Muffins waren keine echten da ;).
      Herzliche Grüße, Olivia

      Löschen