Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2016

*Möge die Macht mit dir sein*

Was ich gerade mache?

Ich drücke meinem Mann ganz fest die Daumen.
Er hat heute den letzten Prüfungstag und ist
dann nach vier Jahren Abendschule (3 x die Woche -puh)
- endlich fertig!!!

Wenn er nach Hause kommt,
warte ein Kärtchen auf ihn -
du darfst jetzt schon mal einen Blick darauf werfen...



Da er StarWars mag, habe ich mich mal wieder
der *PunchArt* bedient.
Die vier Sterne stehen für die vier Jahre
Abendschule.

Wenn du eine Anleitung haben möchtest,
schreibe mir doch einfach eine Email an
stembelsche@googlemail.com.

Möge die Macht mit dir sein -

galaktische Grüße,
*Olivia*

4 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    Na das ist ja mal ne coole Karte :) Für nen Star Wars Fan genau das richtige!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Sie kam bei meinem Mann zum Glück gut an.
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen
  2. Sehr sehr cool liebe Olivia! Und ich wette, Dein Mann hat alles prima gepackt! Gottseidank ist die stressige Zeit für Euch vorbei!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich bin auch unendlich froh!!!
      Die Noten wissen sie noch nicht, aber es lief wohl ganz gut :).
      Liebe Grüße, Olivia

      Löschen