Seiten

Sonntag, 5. Juli 2015

*A world of Thanks*

Heute habe ich ein paar Dankeskärtchen
für meine Sammelbesteller gewerkelt.

Ganz schlicht in *Schiefergrau*
mit dem tollen Hintergrundstempel
*A world of Thanks* auf
*Flüsterweiß* gestempelt.

Das Ganze auf eine Grundkarte in den
Farben *Melonensorbet*, *Taupe*
oder *Minzmakrone* geklebt und mit
der *Itty Bitty Stanze Herz* einen
kleinen Akzent in der jeweiligen Farbe
gesetzt.


Mehr ist heute nicht drin *schwitz*!
Aber meine neue Leserin Sabine möchte ich noch
ganz herzlich willkommen heißen!
Schön, dass du hier mitliest! Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße, *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön Olivia...
    Die Hintergrundstempel haben es Dir angetan, stimmt's?
    Sind aber auch alle super, kann ich verstehen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,

      du hast vollkommen Recht!!!
      Am liebsten hätte ich sie alle!!!
      Herzliche Grüße, Olivia

      Löschen