Seiten

Montag, 22. Juni 2015

*Katalogparty*

Heute möchte ich euch ein paar Bilder
von meiner 1. großen Katalogparty zeigen.
Es war ein wunderschöner Tag!

Vielen Dank an alle,
die dabei waren, geholfen haben...
ihr seid einfach super!

Nur das Fotografieren kam zu kurz,
hatte es vor lauter Aufregung ganz vergessen.
 Aber wenigstens eine kleine Fotoauswahl
von der Deko gibt es:

Materialtüten für meine lieben Gäste



Geprägte Servietten für`s Buffet

Bestempelte Kerzen

Tischdeko für die Make&Take-Tische


Süße Kleinigkeit mit Dekorahmen und Pompoms

Bis zum nächsten Post!
Da geht es dann mit den Make&Take-Projekten
weiter - liebe Grüße *Olivia*


1 Kommentar:

  1. Liebe olivia .Das sieht ja einfach toll aus. und diese tischdeko .Wunderschoen. :-) gerne Wuerde ich sowas auch mal basteln. Hoffe dass ich bei der naechsten Party Dabei sein kann. Grüße aus Heidelberg. Krissi

    AntwortenLöschen