Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2015

*Brushstrokes 2.0*

Heute zeige ich dir wieder eine Karte mit dem
tollen Hintergrundstempel *Brushstrokes*.

Dieses Mal habe ich mit den Farben
*Zartrosa* und *Wassermelone* experimentiert.
Dann als Kontrast in Schwarz noch den schönen Spruch
und ein Herz aus dem Set *Hello Life* aufgestempel-fertig!




Dich macht Werkeln mit Papier, Stanzen & Co.
so happy wie mich!?

Dann werde doch auch Demo!
Jetzt im Juni lohnt es sich besonders,
weil man zu seinem Starterset noch
zwei Stempelsets seiner Wahl
dazu geschenkt bekommt!!!

https://ida.stampinup.com/de/


Hast du Interesse oder Fragen?
Ich berate dich gerne ganz unverbindlich!
Schreibe mir einfach eine Email an
stembelsche@googlemail.com

Morgen zeige ich dir etwas mit dem
süßen neuen Babyset *Zum Nachwuchs*

Liebe Grüße *Olivia*

P.S.:
Die *weekly deals* findest du in der Sidebar. 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen