Seiten

Freitag, 17. April 2015

*Kleiner Gruß für dich*

Dieses kleine Teebeutelbüchlein eignet sich sehr gut,
um lieben Menschen eine Freude zu bereiten.
Vor allem, wenn die Virusgrippe immer noch wütet!!!

Die "Hüllen" für die Teebeutel sind mit dem
EnvelopePunchBoard gemacht.

Gesehen habe ich das Büchlein bei Sabine.
Da gibt es gleich noch eine tolle Anleitung dazu.

Hier meine erste Version:




 Gestempelt habe ich mit dem Set *Ein Gruß für alle Fälle*
Hast du schon die kleine Tasse am Buchrücken entdeckt?
Ich liebe solche Details!

Einen guten Start ins Wochenende-
liebe Grüße, *Olivia*



4 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    süßes Büchlein ist das...
    Werd' ich bestimmt auch mal ausprobieren!
    Die Masse der Glücksbox kommen morgen auf meinen Blog!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    so ein schönes Büchlein. Das muss ich unbedingt auch mal machen. So ein ähnliches hatte ich schonmal, die kann man immer gut verschenken!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    vielen Dank für deinen Kommentar und
    für die Maße - macht echt was her, die Glücksbox!

    Viele, liebe Grüße - Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich, dass die meine Version gefällt.
    Ganz liebe Grüße zurück!
    *Olivia*

    AntwortenLöschen