Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

*Wir feiern*

...viele Geburtstage im März, den Frühling, das Leben...
da fällt einem bestimmt für jeden Tag etwas Schönes ein.

Bei der lieben Ruth gab es am Sonntag ein tolles
Kärtchen mit dem Set *Wir feiern* zu sehen,
da musste ich meins auch mal wieder herausholen.

Das Ergebnis siehst du hier:



Die Farbkomi Jade/Honiggelb benutze ich momentan sehr oft,
hier kamen dann noch Zartrosa, Wassermelone und
Savanne dazu.

Zu diesem Set habe ich noch ein weiteres Projekt für dich-
das zeige ich das nächste Mal!

Mitte der Woche - Wochenende in Sicht!!!

Liebe Grüße, *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Hallo Olivia...
    Deine Ballonkarte ist schön frisch und toll gestaltet!
    Vielen Dank für's verlinken...
    Einen schönen Tag für Dich,
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Nichts zu danken -
    deine Ballonkartenfarbkombi
    ist soooo schön!
    Liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen