Seiten

Mittwoch, 11. März 2015

*Glücksmomente*

... Die ersten Sonnenstrahlen,
ein vorbeifliegender Schmetterling ...
manchmal reicht eine Kleinigkeit für
einen Glücksmoment.

Hier das versprochene Schmetterlingskärtchen -
von der Farbkombi Altróse und Calypso
komme ich gerade nicht los.
Ein Klecks Wasabi und ein bisschen
Savanne ist aber auch noch dabei ; ).



Am Anfang hatte ich so meine Schwierigkeiten,
die filigranen Schmetterlinge anständig aus
der Thinlits-Form zu bekommen.

Wem das auch so geht,
hier mein Tipp (hat mein lieber Mann für mich ausgetüfftelt):

Ich baue mein *BigShotSandwich* für die Schmetterlinge so

- BigShotGrundplatte
- 3 Lagen Butterbrotpapier
- 1 durchsichtige Stanzplatte
- das Papier, in dem ich den Schmetterling haben möchte
- die Thinlitsform
- 2 Lagen Backpapier
-  und die zweite durchsichtige Stanzplatte

Das Ganze kurbel ich dann circa 4x hin und her -
danach lässt sich der Schmetterling ganz leicht herauslösen.

Auch ein Glücksmoment ; )!

Mit ganz neuen, durchsichtigen Stanzplatten kann es sein,
dass man noch 2 Lagen Butterbrotpapier dazulegen muss.

Viel Erfolg und viele Glücksmomente
*Olivia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen