Seiten

Sonntag, 22. März 2015

*Best Day Ever*

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
die mit dem Sale-a-bration-Set
*Tag der Tage* entstanden ist.
Ich habe mich mal wieder für die englische
Variante entschieden.



Die Grundkarte besteht aus Farbkarton
in Jade. Dann kam ein weiteres
Sale-a-bration-Produkt zum Einsatz -
das besondere *Designerpapier Zauberhaft*.

Das Papier ist weiß mit glänzenden, weißen Mustern,
die erst beim Kolorieren zum Vorschein kommen.
Dafür kann man vielfältige Techniken anwenden.
Ich habe es mit einem Schwämmchen in Jade betupft.


Dann noch einen Tag mit der Anhängerstanze ausstanzen
und in den Farben Jade, Honiggelb und Calypso bestempeln.
Das kleine Herz ist mit einer der neuen *Itty Bitty Stanzen*
ausgestanzt.

An den Tag kam dann noch ein honiggelbes Band,
das mit der weißen Kordel zugeknotet wurde.
Wer mehr "Höhe" möchte, kann den Tag mit
Dimensionals festkleben.

Ich wünsche dir einen "Best Sunday ever"!

Liebe Grüße *Olivia*

2 Kommentare:

  1. Liebe Olivia...eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Mit dem Set muss ich auch nochmal was kreieren...
    Ist ja lustig, du bist die 41 meiner Mitgliedsliste und ich werde jetzt auch die 41 Deiner Liste!
    Bringt bestimmt Glück!
    Einen tollen Sonntag für Dich, bis bald!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog. Das ist echt witzig mit der 41!
    Dir auch noch einen tollen Sonntag -
    liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen