Seiten

Dienstag, 30. Dezember 2014

*Nature`s Peace*

Heute möchte ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen -
die letzten für dieses Weihnachten ; ).

Verwendet habe ich das Set *Nature`s Peace*
- erst in den klassischen "Weihnachtsfarben"...



... dann an die Farben der Einrichtungen
der Beschenkten angepasst als *Schüttelkarten*...




Dafür habe ich von dem Paillettenmix etwas in eine
Plätzchentüte geschüttet, die in weiß heiß geprägte Karte
dazugesteckt und die Tütenenden hinten festgeklebt.
Aus dem Farbkarton habe ich einen Rahmen ausgeschnitten und
die Karte eingesetzt - fertig!

Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich -
bei Fragen schreibe mir doch einfach eine Email
an stembelsche@googlemail.com!

Nun wünsche ich dir und deinen Lieben
einen guten Start ins Jahr 2015!

Liebe Grüße *Olivia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen