Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Limited Edition

Hier kommt der erste kreative Nachtrag...
mein Swap vom großen Demotreffen am 5.7.14
in Frankfurt.

Ich habe inzwischen sooo viele Fotos von Projekten,
die noch gezeigt werden wollen...
da bin ich froh, dass ich heute wieder zum Bloggen komme.

Schön war das Treffen, aufregend und kreativ -
am liebsten hätte ich mich schon am nächsten Tag
für drei Wochen in meinem Bastelzimmer eingeschlossen,
um alle neuen Ideen und Produkte auszuprobieren.

Über 500 Demos waren versammelt -
kurz vorher überkam mich dann doch noch der Swapkoller -
ich hatte es bisher nicht geschafft, Swaps zu werkeln.
In einer Tag- und Nachtaktion sind dann mit viel Liebe
doch noch 26 Swaps entstanden, die sich auf nette
Tauschpartner freuten... und ich war happy!

Ich wollte etwas werkeln, was gut für die momentan
stattfindenden Katalogpartys genutzt werden kann -
so entstand ein kleiner Fächer mit den neuen In-Color-Farben.








Schon morgen geht es hier kreativ weiter...
mit einem TeamBlogHop -
ich freue mich auf deinen Besuch.

Liebe Grüße, deine Olivia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen