Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

Brombeermousse

Nicht nur die Farben auch die Namen sind einfach toll!

Nachdem ich die In-Color-Farben einzeln getestet hatte,
ging es ans Kombinieren mit "alten" Farben.
Hier das erste Ergebnis:


Für eine Freundin zum Geburtstag gab es ein Kärtchen
in der Kombi *Wassermelone* und *Brombeermousse*.
Die Zwei vertragen sich meiner Meinung nach ganz gut und
passten wunderbar zum dem Tee, den es zur Karte mit
Gutschein noch dazu gab - es freut mich immer sehr,
wenn ich nach Stampin`Up-Farben shoppen kann ; ).

Für den Anhänger habe ich das Motiv aus dem Set
*Chalk Talk* zweimal gestempelt.
Wenn ich das bisher versucht habe, war mir der zweite Abdruck
immer zu schwach/blass. Bei Brombeermousse kommt jedoch
eine neue Farbvariante heraus, die mir ganz gut gefällt -
also habe ich hier den zweiten Abdruck genommen.
So hat man mit dieser neuen In-Color-Farbe
quasi zwei Töne in einem.



Bis ganz bald,
eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen