Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

Danke Mama...

für alles - du bist die Beste!!!
Zum Muttertag gibt es endlich mal wieder
ein Lebenszeichen von mir -
zwar sehr spät - aber habe es doch noch geschafft!

Für meine Mama, für meine Schwiegermutti und
für meine Oma sind mit den Sets *Flower Shop* und
*Gorgeous Grunge* in den neuen In-Color-Farben
folgende Karten entstanden...




Dann gab es noch etwas Blumendeko...
(Endlich habe ich meine neuste Errungenschaft die *Spiralblume*
für die BigShot mal ausprobieren können).



Und ein Kuchen durfte natürlich auch nicht fehlen -
gesehen bei Pinterest - das musste einfach nachgebacken werden...






Zuerst habe ich einen Zitronenkuchenteig mit viel roter

Lebensmittelfarbe eingefärbt und dann mit einer
Plätzchenform lauter Herzen aus dem Teig ausgestochen.
Anschließend habe ich einen Schokoteig zusammengemischt,
einen Teil davon in die Kuchenform gegossen,
die Herzen hintereinander hineingelegt und den restlichen Teig
darüber laufen lassen...
Hoffe, die Erklärung ist einigermaßen verständlich.

Und hier seht ihr, warum ich momentan so selten zum Bloggen komme...
danke, dass ihr trotzdem immer wieder vorbeischaut und mich nicht vergesst!





Ich hatte heute meinen 1.Muttertag : )

Seid lieb gegrüßt, eure Olivia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen