Seiten

Donnerstag, 10. April 2014

Blog Hop Team Stampin`Art

Blog Hop Team Stampin`Art



Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres Teams!

Du kommst wahrscheinlich gerade von Dina und
hast dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Bei mir gibt es eine kleine Box und ein kleines „Etui“ zu sehen.
Zum diesjährigen Osterfest werde ich so
ein paar süße Überraschungen verschenken und
die Teller beim Osteressen dekorieren. 




Die Box habe ich mit folgenden Produkten gestaltet:

Stempelsets:
*Ein duftes Dutzend* (Hauptkatalog)
*Sprüchefeuerwerk* & Framelits

Farbkarton Osterglocke, Flüsterweiß
Designerpapier Signalfarben Bermudablau
Stempelfarben Bermudablau und Himbeerrot

Stanzen: Wellenoval, Gewellter Anhänger

Knopf Himbeerrot, Süße Pünktchen Himbeerrot

Taft-Geschenkband Bermudablau, Leinenfaden

Dimensionals



Für das Etui habe ich folgende Produkte benutzt:

Stempelset: *Six-Sided-Sampler*

Designerpapier *This and That Epic Day*, Flüsterweiß,
Osterglocke, Pergamentpapier
Stempelfarben Aquamarin, Savanne

Stanzen: Sechseck, Eleganter Schmetterling, Gewellter Anhänger

Strassstein, Klebepunkte, Dimensionals


Und nun *hüpf`* weiter in unserem Blog Hop zu Tanja und
schau`dir ihr schönes Projekt an.

Viel Spaß dabei und liebe Grüße,
eure Olivia

http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com

http://lieblingsstempel.blogspot.de/


4 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,
    sorry, dass es mit dem Verlinken etwas gedauert hat, aber jetzt klappts! :-)
    Eine sehr schöne Verpackung hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße und viel Spaß heute beim Blog Hoppen!
    wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    toll sind sie geworden, Deine beiden Kreationen - vielen Dank für's Zeigen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    die Sachen sehen sehr schön aus. Mal was ganz anderes als Osternestchen. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentare -
    ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Liebe Grüße, eure Olivia

    AntwortenLöschen