Seiten

Sonntag, 11. August 2013

Geburtstagsmix

In den letzten Wochen gab es in unserer Familie
und im Freudeskreis viele Geburtstagskinder.
Einige Karten und Geschenke habe ich fotografiert:

Für meine Patentante habe ich mich endlich
auch einmal am Geburtstagskuchenbausatz von MiriD probiert.





Hier kamen die neuen In-Color-Farben zum Einsatz.

Für meinen Mann gab es einen dekorierten Geburtstagstisch
und ein Gutschein-Minialbum, das gleichzeitig die Geburtstagskarte war.



 Für die Freundin meiner Eltern, die ein Sonnenstudio mit dem Namen
*Golden Sun* besitzt, habe ich diese Karte gewerkelt:




Der Name war Programm -
so konnte ich es mal wieder richtig glitzern lassen
und das Gold-Embossing-Pulver einsetzen ; ).

Habt noch einen schönen Abend,
eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen