Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

*Chalk Talk* ...

... und alte Klassiker.

Mein neuster Liebling ist das Stempelset *Chalk Talk*
mit den passenden Framelits.

Heute bin ich auf meinen 1. Thermomixabend eingeladen -
bei meiner Freundin Steffi.
Man bin ich aufgeregt!!!

Da darf natürlich ein nettes Mitbringsel nicht fehlen -
mit dem Set *Chalk Talk* ist das schnell gemacht!
Natürlich muss es auch zum Thema des Abends passen -
so gibt es ein Gläschen mit Thermomixrezepten.
Zum Beschriften der Rezepte kam mal wieder ein
Klassiker zum Einsatz - das Stempelset *Four Frames*.

Ich hoffe, die Nachtstempeleule freut sich : ).





Herzlich willkommen heißen möchte ich an dieser Stelle auch noch
meine neuen Leserinnen Stephie und Sylvia!

Und nun drückt mir bitte die Daumen,
dass sich auch mein Mann von dem Maschinchen begeistern lässt!

Bis morgen, eure Olivia



1 Kommentar:

  1. So eine süße Idee mit den Rezepten im Glas!
    Das werde ich sicher irgendwann mal klauen hihi :)

    AntwortenLöschen