Seiten

Samstag, 30. März 2013

Happy birthday

Gerade stehen wieder viele Geburtstage vor der Tür!
Da auch einige Männer zu den Gefeierten gehören,
habe ich mich mal an einer Karte mit einer weiblichen und
einer männlichen Variante versucht.
Die Holzoptik passt in dem Fall perfekt -
auch wie ich finde zum Frühling, der sich hoffentlich bald
bei uns niederlässt -
so wie die Schmetterlinge und Pflanzen z.B. auf einem Holzzaun...




Die Holzoptik bekommt man hin,
wenn man mit Stempelkissen über das Papier streift.
Ich habe zuerst Savanne, dann Wildleder und
zum Schluss Flüsterweiß benutzt.
Mit einem Espressomarker kann man dann noch
Holzbretter und Nägel einzeichnen.
Dieses Mal habe ich es aber einfach natürlich gelassen. 
Es kamen auch wieder die Framelits *Rahmenkollektion* zum Einsatz.
Der Spruch stammt aus einem alten Gastgeberinnenset,
die Zweige gehören zu der Vogelstanze und
die Schmetterlinge zu dem tollen Set *Papillon Potpourri*.

Liebe Grüße und an alle Geburtstagskinder - happy birthday!
Eure Olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen