Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Daydream Medaillons

Alles Gute zum 100.Geburtstag!
Ich hatte den Auftrag eine Karte zu diesem besonderen Anlass zu werkeln.
Dafür wählte ich ein großes Format und das edle Set *Daydream Medaillons*.
Die Grundkarte hat die Größe einer halben DIN A 4 Seite.
Die Farben Wasabi und Rosenrot fand ich irgendwie frühlingsfrisch und edel zugleich.
Und Perlen durften natürlich auch nicht fehlen - ich hoffe, die Beschenkte freut sich!


Mit dieser Karte wollte ich beim *Tizzy Tuesday* mitmachen.
Leider war die Technik dagegen - das aktuelle Set habe ich nicht -
umso gespannter warte ich deshalb jetzt auf den nächsten Dienstag : ).

Wer das Set erst neu hat, sollte unbedingt den "Stanzabfall" aufheben.
Dann hat man tolle Kreis und einen Ringstempel!


Und mit denen lassen sich dann wieder neue, schöne Karten werkeln!



3 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Süße Sachen die ich hier sehe. Da bin ich doch gleich ein neuer Leser :D

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    herzlich willkommen auf meinem Blog!
    Schön, dass dir die Sachen gefallen.

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern!
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Das war die Karte fuer tiiiilllliiieeeeeee.......Super danke nochmal

    AntwortenLöschen