Seiten

Montag, 19. November 2012

I am ...

happy!
Weihnachten steht vor der Tür!
Nicht nur vom Datum her gehen wir in großen Schritten aufs Weihnachtsfest zu -
ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung!
Vorletztes Wochenende habe ich mit meinen Freundinnen
Nicole und Paula schon fleißig Weihnachtskarten gewerkelt!
Dieses Wochenende fanden Weihnachtsworkshops statt und
ich habe bereits so viele Weihnachtskarten und Ideen wir noch in keinem Jahr zuvor!

Viele Fotos warten auf euch!
Da ich aber immer gerne beim Tizzy Tuesday mitmache,
möchte ich heute nur diese Karte, die ich mit den *Ornament Keepsakes*
gestaltet habe, zeigen!



 Aber bald gibt es mehr, denn es weihnachtet schon sehr!
; )

1 Kommentar:

  1. Hallo Olivia,
    vielen Dank für Deine schöne Karte als Beitrag zu TTc.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen